"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

( Antoine de Saint Exupery, "Der kleine Prinz")

 

 

         Wie ist es jetzt schon so still ohne Dich:

 

YOICE

(02.11.2003 - 21.06.2018)

 

wir vermissen Dich!

 

 Leider hat sich unsere Yoice heute auf die Reise ins Regenbogenland gemacht.

 

Nie werden wir sie, ihr Temperament und ihre Liebe zu den Menschen -- vorallem zu ihrer Familie und ihrem Rudel vergessen und welche Freude sie uns all die Jahre gemacht hat. 

Sie war einfach ein ganz toller charaktervoller Hund.

Sie kam als kleiner Wirbelwind mit ein paar "Hörnchen" zu uns.

Wild und ein wenig verrückt hat sie die Abende unserer ersten Monate gestaltet, uns aber tagsüber mit ihrem lustigen Wesen um den Finger gewickelt. Sie hat unseren Alltag neu geprägt, war immer ein ganz wichtiger Teil der Familie, hat uns mit

ihrem Charme bis ins hohe Alter begeistert.

 

Mit Yoice fing meine Zucht an.

Sie war eine tolle Mama, brachte uns 2 Würfe auf die Welt und erzog und prägte ihre Welpen mit ganz viel Liebe und Fürsorge -- Yoice war Mama von 12 Kindern, 5 Enkeln und 8 Urenkeln!

 

Mein lieber Schatz, lass es dir im Regenbogenland gut gehen,  lauf wie als junger Hund über Wiesen und Felder, schwimm durch Seen und lass dir die Sonne, die du so geliebt hast,  auf die Nase scheinen. Und du bist dort nicht allein, denn du wirst auch schon von deinen Kindern Amy, Akira, Aris und Addy erwartet.

 

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute, können es noch nicht so recht fassen, dass unser Herzchen nicht mehr bei uns ist.

Auch Mia und Daisy sind sehr traurig, Yoice, wir werden dich nie vergessen!

 

 

 

 

 

 

 

Unser Herzchen , Wirbelwind und Schmuser ist nicht mehr unter uns und wir sind unendlich traurig

 

AMY

(15.09.2006 - 23.11.2016)

 

...wir können es noch gar nicht fassen, daß du nicht mehr da bist und uns mit deiner großen Menschenliebe nicht mehr jeden Tag, jede Stunde aufs Neue beglücken wirst. 

 

Ein toller Hund mit unendlich viel "will to please" und einem fröhlichen Wesen, eine super gute Mama für ihre Kleinen im C- Wurf und ein treuer Wegbegleiter durch all die Jahre -- AMY, du fehlst uns so sehr!

 

Du bist über die Regenbogenbrücke zu deinen Geschwistern Aris, Akira und Addy ins Regenbogenland gegangen und unsere Tränen folgen dir dorthin.

AMY, wir wünschen dir dort alles Liebe --

wir werden dich niemals vergessen!

 

 

 

 

...du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist    überall wo wir sind...  (Victor Hugo)

 

AKIRA

( 15.09.2006 - 18.07.2016 )

 

 

und meine Gedanken sind bei Oliva und ihrer Familie, die diese Woche leider ganz unerwartet ihre geliebte " Maus " gehen lassen mussten.

 

Wenn Ihr zusammen sitzt, denkt an die schönen und lustigen  Stunden,  die Ihr mit ihr erleben konntet --behaltet sie in Euren Herzen -- sie passt vom Regenbogenland, dem Hundehimmel, auch in Zukunft auf Euch auf!
 

 

------------------------------------------------

 

 

...und dann ging er über die Regenbogenbrücke....

 

ADDY

( 15.09. 2006 - 16.02.2016 )

 

 

Leider müssen wir uns schon Anfang Februar des neuen Jahres von einem liebgewordenen Weggefährten verabschieden und

 unsere Gedanken gehen zu seiner Familie, seinem "Rudel" in Murr. Wir wünschen Euch viel Kraft in nächster Zeit!

 

Gut zu wissen, dass er nun von seinem Bruder ARIS im Regenbogenland erwartet und begleitet wird.

 

 

---------------------------------------

 

 

 

 ..Ein grosses Hundeherz hat aufgehört zu schlagen..

 

                                                   ARIS

                         ( 15.09.2006 - 29.07.2015 )

 

           und wir trauern mit Sandra und ihrer Familie!

 

   Unsere Gedanken und Tränen gehen mit ihm, aber auch die 

            Gewissheit, daß es ihm dort, wo er jetzt ist,

                                       gut geht.

                    

 

           

Top