3. Februar 2018

 

Haapy Birthday,........... liebe B-chens:

heute ist euer 7. Geburtstag.

Es war ein schöner und recht wilder Wurf--haben doch die 3 Welpen damals doch genauso viel umgetrieben wie sonst meine Welpen aus den großen Würfen!

 

Lasst euch heute so richtig verwöhnen und macht einen großen Abenteuerspaziergang oder vernügt euch mit einem tollen Knochen! Ihr seid jetzt im richtig fitten Alter und eure Familien können alles mit euch machen ( wandern, schwimmen,....).

Schön, wenn ich von euch noch eine aktuelles Foto bekäme, um es hier reinzusetzen.

Dann kann der Rest der Maple-Tree-Familie euch auch bewundern!

Alles Liebe euch, Eure Ziehmama Chris und ein kräftiges Wuff von Yoice, Mia und unserem Youngster Daisy--ich freue mich schon, alle in diesem Sommer wieder bei uns zu sehen. Ich schicke bald die Terminumfrage hierfür.

 

(Bilder kommen demnächst)

 

 

2.2.2018

 

Nun sind unsere D-chens schon 1/2 Jahr alt --wie schnell die Zeit vergeht und aus den kleinen Fellchen sind jetzt hochbeinige kleine Golden geworden.

 

Passt gut auf sie auf, denn sie haben zur Zeit nur Unfug im Sinn und wollen die Welt erobern. Doch die Knochen sind noch nicht so stabil wie bei einem ausgewachsenen Hund, die Wachstumsfugen auch noch nicht geschlossen.

Weiterhin bitte bei Treppen aufpassen--bei uns sind diese in Haus und Garten noch abgesperrt, Treppen beim Gassigehen werden ganz langsam an der Leine gemeistert.

 

Unser erstes Wurftreffen wird wohl im Märrz stattfinden--ich bin schon sehr auf die kleinen Racker. Schön, daß ich von allen immer wieder Bilder zugeschickt bekomme--sie können hier demnächst gesehen werden.

 

Euch allen weiterhin viel Spaß mit "meinen Kleinen", genießt die Zeit !

Yoice, Mia und Daisy grüßen Euch alle!

 

(Bilder folgen in den nächsten Tagen)

 

 

Allen 4-Beinern ein aufregendes Weihnachtsfest-- ich bin schon gespannt auf die Fotos---fröhliche Feiertage allen, Eure Chris mit Uroma Yoice, Mama Mia und der kleinen Daisy.

 

 

"Alles meins !": Daisy mit Lieblingsbär und Dounut mit 3 Monaten.

 

 

 

 

 

 

Happy Birthday, liebe Yoice!!!!

 

Unser Yoice ist dieses Jahr Uroma geworden, sie hat  12 Kinder auf die Welt gebracht!

Alle Kinder ( wenn auch schon leider 4 schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind),  5 Enkel und 8 Urenkel gratulieren ihr von ganzem Herzen!

Ich hoffe, daß du noch lange bei uns bleibst.

 

 

 

Ihr 14. Geburtstag

von li na re : Daisy, Mia und Yoice am 2.11.2017

 

 

 

 

Happy Birthday, liebe C-chens--

ihr seid heute schon 6 Jahre alt geworden und ich hoffe, ihr habt einen ganz tollen Tag mit Spiel, Spaß und jeder Menge Knochen und Leckerchens!

Ich freue mich schon auf unser Treffen im nächsten Jahr.

Viele Knuddler und ein kräftiges WUFF von Oma Yoice, Mia und den letzten 5 kleinen Rackern, die noch bei uns wohnen, eure Ziehmama Chris.

 

 

 

 

Letztes Gruppenbild, dann gingen die Kleinen nach und nach in ihre neuen Familien--alles Gute meine Süssen!!

 

D-Wurf: Diamond ......Under the Big Maple Tree

 

 

Sorry, hier gab der PC den Geist auf-- aber in nächster Zeit wird die Zeit von Woche 4 bis zur Abgabe noch gefüllt!

 

 

 

26.08.17/ Tag  25

 

Wir sind mitten in der 4. Woche und die Welpen sind dabei Spielzeuge, Plüschsachen und ein Zelt und verschiedene Untergründe zu erkunden. Wie schnell und schon recht sicher sie doch schon auf den kleinen Beinchen sind!

Welpenmilch,  pürierte Banane und Reisflocken oder auch mal ein eingeweichter Zwieback stehen auf dem Speiseplan -- natürlich immer mit Mama davor und danach.

Auf 3 kleinen Tellern schlabbern sie dann , laufen auch mal durch und baden die Pfoten dabei -- alles muß erst gelernt werden.

Mia freut sich dann, die verklebten Schnauzen ( und was sonst auch immer) zu putzen und die Reste von  den Tellern  zu säubern -- sie liebt das Essen nämlich auch!

Danach wird laut uund lustig gespielt, um dann plötzlich in

den wohlverdienten Schlaf zu fallen.

Dieses Wochenende bekommen sie den ersten kleinen überdahcten Auslauf gerichtet und dürfen zum ersten mal für die Fütterungszeit am Mittag und zum Spielen danach in die große "Freiheit"!

 

23.08.17/ Tag 22

Nun sind die Kleinen schon 3 Wochen alt,

Heute haben sie angefangen,  stehend aus Tellern zu schlabbern (und nur zur Übung mal die Pfoten drin gebadet) -- es bricht eine neue Etappe der Entwicklung an!

Im Innenauslauf geht es zuweilen schon recht quirlig zu, da wird gebellt und,  so schnell es die kleinen Beinchen hergeben,  alles erkundet. Auch wird schon mal der Nachbar kurz übersehen und umgeschmissen. Man kann  ihn auch gut als Ruhekissen für ein kurzes Nickerchen benutzen um seinen Milchbart dann ( es ist halt alles so neu und aufregend )darauf ausruhen.

 

 

20.08.17/Tag 19

Seit 3 Tagen sind die Babys schon eine Weile im Innenauslauf--alles wird so gut und schnell erkundet, wie es geht und es die kleinen Beinchen  mitmachen. Üben ist angesagt--schliesslich will man ja ein "großer Hund" werden der laufen kann.

Gestern sind sie sogar schon über die recht glatten Übergänge des Bodens von Vetbed zur Decke gelaufen.

Sie werden flinker, was Mama Mia etwas irritiert:"Sind das nicht noch Babys?"

 

 

Wieder ein Mittwoch:

Heute Abend sind die Babys 14 Tage alt, und schon richtige kleine Hunde-- Augen und Ohren snd auf und jeden Tag ist einer besser auf den Beinen, versucht sich vorne oder hinten hochzustemmen.

Mia hat viel zu tun, ihre Kleinen satt zu bekommen und zu putzen ( da dreht sie sich die Welpn schon mal passsgenau auf den Rücken oder schiebt ihn quer über die anderen durch die Kiste) --sie bekommen nie genug von Mama.

 

 

13. August/Tag 12:

Heute Morgen blinzelte uns wieder einer an -- ich hoffe, es gehen heute alle Augen auf.

Die Babys werden immer schneller ( nur so schnell wie Mama sie sich zum kurz durchputzen herholt sind sie noch nicht!). Teilweise versuchen sie sich schon hinzustellen und zu "laufen" -- bald gehts hier rund!

 

 

 

12. August/Tag 11:

Die ersten 2 schaun uns an!

 

 

11. August 2017:

Die Kleinen werden immer mobiler, der Appetit ist ungebremst -- Mama muss immer da sein!

Bald gehem Augen und Ohren auf-- wir warten schon gespannt darauf!

 

 

09. August 2017:

Heute Abend ist es schon 1 Woche her, daß Mia ihre Kleinen auf die Welt gebracht hat--eine Woche voller Eindrücke und immer wieder das Staunen, was Hundemamas automatisch alles richtig machen  und wissen -- und wie rasant die Entwicklung dieser neuen Erdenbürger geht.

 

02. August 2017:

 

Cara Mia hat 8 Welpen auf die Welt gebracht -- nun ist bei uns wieder "Babyzeit" angebrochen!!

 

 

Alles Weitere über Mia, Bond und die Tragezeit ist unter " WURFPLANUNG MIA" zu lesen!

 

 

 

Mia: "Hier braucht man ja eine Sonnenbrille"

 

 

02.Juni 2017

 

Wir sind vom Decken zurück--

 und unsere Cara Mia und Wheatcoft Skyfall (Bond)

sind nun ein Paar.

 

li. Bond u. re. Cara Mia

 

 --Alles Weitere unter "Wurfplanung Mia"--

 

 

19. Mai 2017

 

CARA MIA

 

 Unsere Mia ist läufig -- etwas früher als gedacht, hat sie uns damit überrascht -- aber die Natur richtet es halt wie sie es mag!!

 

Und so werden wir ein alles ein wenig schneller  vorbereiten und

 demnächst zum Decken fahren.

 

 

 

 

 Liebe Freunde, 

 

es tut gut,  im Gästebuch zu lesen, dass unsere Amy auch in Euren Herzen einen Platz hatte und Ihr unseren Verlust nachempfinden könnt und an uns denkt.

Ich danke Euch für die tröstenden Worte - wenn es auch noch lange dauern wird, bis wir es wirklich begriffen haben werden, dass sie ncht mehr da ist, jeden Moment um die Ecke kommt und uns in den höchsten Tönen begrüsst. Auch Mia und Yoice trauern um Mama und Tochter...

 

 

23. November 2016-- welch trauriger Tag-- unsere AMY ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie wollte noch so gerne bleiben und wir hofften, sie noch lange Zeit bei uns zu haben-- in Gedanken ud unseren Herzen wird sie immer bleiben.

(siehe auch " in unseren Herzen")

 

 

HAPPY BIRTHDAY LIEBE YOICE--nun bist du schon 13 Jahre alt! 

Mit deinem tollen Wesen bringst du immer wieder Freude und Sonnenschein in unser Haus. Wir hoffen, dich noch lange bei uns zu haben, mit dir durch die Wiesen zu streifen und noch viele Trails zu machen, die du so liebst. Denn sind auch die Ohren und Augen auch nicht mehr so ganz fit -- die Nase ist umwerfend gut!

Auch deine Amy und Mia gratulieren dir.

 

 

Trailen war angesagt und bei strahlendem Herbstwetter trafen wir uns mit unserem Trainer Uwe (danke nochmals für ein tolles Training) in Unterberken. Nach Spielen und Toben auf der Wiese und einer Einführung ins Trailen ging es los -- alle machten es gut, gab es anfänglich auch immer wieder was zu lachen:

" Nein, Finnchen, der Geruchsgegenstand ist nicht zum apportieren..., na gut, dann behalt ihn halt im Maul und geh auf die Spur...!".

Im Anschluß stärkten wir uns in gemütlicher Runde.

Ich bin gespannt, ob nicht doch der eine oder andere nach diesem Tag, mit seinem Hund das Trailen anfängt. 

Bis zum nächsten Mal, Eure Chris

mit Yoice (unsere Hundeoma hat es sooo genossen), Schwester Amy (wer war der erste Hund in der frisch gedüngten Wiese??) und Mia ("so könnte es jeden Tag weiter gehen").

(Bilder folgen in Kürze).

 

 

Liebe Freunde,

 

Wir treffen uns am 30. Oktober gegen 10.00 Uhr in Unterberken am Wanderparkplatz Richtung Herrenbach-Stausee. 

Anfahrts-Infos kommen noch per Whats-App.

 

  Das Wetter wird wohl ordentlich, rechnet aber trotzdem mit feuchten Wiesen -- also an ordentliches Schuhwerk denken!

Wer hat, bringt ein Geschirr und eine Schleppleine für seinen Hund mit -- ansonsten haben wir etwas in Reserve dabei.

Und wie auch sonst, runden wir unser Treffen nach Toben, Spielen und Laufen mit einer gemütlichen Einkehr ab.

Schön, dass wir uns sehen, Eure Chris.

 

 

 

 HAPPY BIRTHDAY LIEBE C-CHENS!!

Jetzt sind es schon 5 Jahre her, dass ihr hier bei mir in der Kiste bei Mama Amy gelegen habt.

Lasst Euch heute verwöhnen , Eure Schwester Mia freut sich auch, hhier heute im Mittelpunkt zu stehen.

Es grüßt Euch Eure Ziehmama Chris mit Oma Yoice, Mama Amy uund Schwester Mia.

 

 

 

So, nun steht unser Termin für das 2. Treffen in diesem Jahr: wir treffen uns am 30.10.2016.

Ich freue mich schon auf Euch und Eure Fellnasen!

Ort und Uhrzeit schreibe ich Euch dann hier unter "Neuigkeiten".

Und so warten meine 3 auf ihre Familie!!

 

Gerne können alle, die beim ersten Treffen dabei waren, wieder mitmachen -- bitte ruft mich kurz an, damit ich die genaue Personenzahl weiß.

Bis bald, Eure Chris.

 

 

 

 

 

 HAPPY BIRTHDAY liebe A-CHENS

zum 10. Geburtstag!!

 

Mama Yoice wünscht ihren Kindern heute mal wieder ganz viele Extra-Portionen Futter, Knochen, Leckereien sowie Spiel und Spass.  Amy hatte schon einen tollen Knochen zum 2. Frühstück und ist sehr zufrieden!

Ich freue mich schon, viele meiner "Großen" -- oder vielleicht alle(?) in den Herbstferien zu sehen--Termin folgt diese Woche.

Einen schönen Tag, Eure Chris mit Mama Yoice, Schwester Amy und Nichte Mia.

(P.S.: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir ein paar Fotos vom 10. Geburtstag zusenden würdet--bitte per Mailanhang(!)).

 

 

 

 

Schön wars,

 

letzten Sonntag trafen wir uns bei gutem Wetter (wer hätte das gedacht!),  zum ersten Wurftreffen dieses Jahres. Bilder folgen demnächst!!

Oma Yoice mit Tochter Amy (A-Wurf), Sohn Barny(B-Wurf) und 3 Enkelinnen(Mia, Lady und Lotta) genossen den Tag und flitzten durch  Wald und Wiesen (soooo viele Äpfel...!).

Und so verbrachten wir einen Tag bei Wanderungen( " der Weg geht nicht hier weiter sondern links hoch,..." und " nur noch eine Steigung, dann haben wir es geschafft"), Einkehr im Freien und Spass am Bach im Wald für unsere Pfötchen.

Bei verdientem Kaffee in unserem Garten (und Saitenwürsten für die Vierbeiner) liessen wir den Tag dann ausklingen.

Danke nochmals für die leckeren mitgebrachten Kuchen. Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen und freue mich, wenn wir uns wiedersehen -- wir haben den Tag sehr und genossen und meine 3 "Damen" waren begeistert.

Bis bald, Chris mit Familie und 12 Pfoten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun ist es mal wieder soweit -- unser erstes Treffen 2016 findet am Sonntag, den 3. September (gegen 9.30 Uhr bei uns) statt.

Ich hoffe, das Wetter spielt weiterhin so mit und wir können bei einer kleinen Wanderung einen entspannten Tag miteinander verbringen, den wir mit einer Kaffeerunde bei uns im Garten dann ausklingen lassen wollen. 

 

Leider sind noch einige von Euch in den Ferien. So werden wir in den Herbstferien ein 2. Treffen veranstalten, hoffen, dass wir dann auch Euch Urlauber samt 4-Beinern mal wieder sehen! Den genauen Termin dafür gbt es demnächst.

Wir freuen uns auf Euch und auch unsere Rasselbande ist schon voller Vorfreude,

Eure Chris.

 

 

 

 

 

Liebe Freunde,

 

die nächsten Tage kommen nähere Informatinen zu unserem ersten Treffen 2016. Schaut immer mal wieder in die Homepage.

Ich freue mich schon sehr auf Euch und meine "Pfötchen", Eure Chris.

 

 

 

2016

 

Das Jahr rennt schon wieder davon -- wir haben bereits Mitte Februar ( und noch nicht viel Schnee in diesem Winter gesehen).

Ich hoffe, es geht Euch gut und die Pfötchen sind alle fit.

Unsere Yoice ist nun schon eine ältere Lady geworden, nicht immer die Schnellste -- aber immer noch die Verfressenste -- und ihr Charm ist nach wie vor umwerfend. Wir freuen uns jeden Tag über sie.

 

Amy ist wieder ein wilder Flitzer -- vorallem in den Obstwiesen ( der letzten Saison -- aber was wissen wir schon, wie lange ein Apfel im Gras, Schnee und Regen gelegen haben muss, bis er so richtig gut schmeckt!).  Ihre Begrüßungsarien sind mittlererweile "konzertreif".

 

Mia ist nach wie vor im Rudel die "Kleine" -- aber pfeilschnell , wild und lustig -- nach wie vor in den verrücktesten Posen relaxend.  Ihr Motto ist aber geblieben: "Hauptsache dabei "!!.

 

Es grüßt Euch, Eure Chris mit Yoice, Amy und Mia.

 

 

 

 

 

Liebe Freunde,

 

Weihnachten steht ins Haus und ich wünsche Euch und Euren Familien ein geruhsames, fröhliches Weihnachtsfest 2015 und für das kommende Jahr alles Gute.

Schön, dass ich im Sommer und Herbst diesen Jahres so viele von Euch samt " meinen Goldies " sehen konnte.

2015 war ein besonderes Jahr für mich -- der Abschied von Aris sowie Amys Erkrankung.

Schön, dass Sandra und ihre Familie nun ein neues kleines Pfotenkind haben, dass sie von ihrer Trauer ablenkt und Freude ins Haus bringt.

Wir sind so glücklich, dass unsere Amy wieder fit und wild wie zuvor durchs Hundeleben trabt -- wir hoffen noch auf viele schöne Jahre mit ihr!

Unsere Yoice ist nun auch schon im 13. Lebensjahr, also eine ältere Dame, wenn sie sich auch oft nicht daran erinnert und mal wieder das grösste Spieltier anschleppt oder beim Morgenspiel den berühmten "Mohnfeld-Kopfstand" macht -- und irgend wie färbt es ab, denn Amy hat ihn irgendwann auch gelernt und begeistert übernommen, Mia übt ihn noch!

Ich wünsche uns allen, dass 2016 ein gesundes und glückliches Jahr wird und dass wir manche Aktivität und Geselligkeit miteinander erleben können.

Viele Knuddler an die Pfötchen und ein 3-stimmiges Wuff von Yoice, Amy und Mia an die Familie, 

 

 

 

 

  2. November 2015HAPPY BIRTHDAY !!

 

  

 

 UNSERE YOICE IST HEUTE 12 JAHRE ALT GEWORDEN !!!

 Wir freuen uns , eine noch so fitte Oma und Mama bei uns zu haben -- sie macht uns jeden Tag Freude und wir hoffen, sie begleitet uns mit ihrem tollen Wesen, ihren wilden Spielen und auch ihren nicht weniger charmanten "Hörnchen" (mindestens 5?!!). noch lange Zeit.

Liebe Renate, vielen Dank für diesen tollen Hund, den uns damals anvertraut hast.

Ein kräftiges Geburtstags-Wuff von Tochter Amy und Enkelin Mia !!

 

 

 

(Mia, YOICE und Amy)

 Und nachmittags durften die Nasen  wieder eingesetzt werden, Motto: "Den Saitenwürsten auf der Spur" oder "unter welchem Becher liegt noch was Leckeres?".

 

  (Geburtstagsgesellschaft: Mia, Amy, Lotta, YOICE und Aila)

 

 

 

21. Oktober 2015

Mia: " Klar, da pass ich auch mit 4 noch drauf"!

 

 HAPPY BIRTHDAY liebe C-CHENS zum 4. Geburtstag !!

 Es kommt mir noch wie grad gestern vor, als bei Amy 5 kleine "Mäuschen" in der Kiste lagen.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Freude mit ihnen, genießt den Tag mit Spiel, Spaß und tollen Spaziergängen -- den "Geburtstagskindern" wünsche ich natürlich besondere Leckerbissen!

 Von Oma Yoice, Mama Amy und Schwester Mia viele Wuffs und Nasenstubser, Eure Chris.

 

 

 

Amy, Mia mit "Igel" und Yoice

  

 

 

18.10.2015:

 

 

 Barny, Aila (von meiner Freundin Sabine - heute als Gasthund), Charly, Yoice, Mia, Amy und Maja

-- mehr Bilder in Kürze --

  Schön wars am Sonntag -- selbst Nebel und kühle Temperaturen hielten uns nicht vom Treffen auf der Alb ab!

Heute standen große Spazierrunde, Wurstslalom (der zeigte, wer schneller war -- Mensch oder Hund --) und Tricks aus Nicoles Trainerkiste auf dem Programm. Bei gemütlichem Vesper und Kaffee in der warmen Hütte, verging die Zeit wie im Flug.

Yoice, Amy und Mia haben das Verwandtschafts-Treffen sehr genossen!!

Hoffentlich sind alle gut und ohne Stau wieder nachhause gekommen. Vielen Dank für die mitgebrachten Salate, Brote und Kuchen!

Ich freue mich schon auf unserer nächstes Wiedersehen,  vielleicht schaffen wir es ja mal bei Schnee und Sonne,

Eure Chris.

 

 

 

 

Gute Neuigkeiten:

wir haben für unser 2. Jahrestreffen 2015 einen neuen Termin: ich freue mich, Euch am Sonntag, den 18. Oktober gegen 10.30 Uhr zu sehen. Für alle, die
den Weg zur Wolfsbühlhütte nicht mehr wissen, sende ich nochmals eine Anfahrtsbeschreibung zu. Meine 3 Fellchen freuen sich schon so auf ihre Familie, bis bald Eure Chris.

 

 

 

15.9.2015: HAPPY BIRTHDAY !!!!

 Meine A-CHENS feiern den 9. Geburtstag und ich hoffe, alle haben heute extra viel Spiel und Spass und bekommen ganz besondere Leckerchens !

Auch Amy geht es wieder gut, sie tobt wieder draussen mit ihrem Rudel herum und ich freue mich, dass wir mit ihr den Geburtstag feiern dürfen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, knuddelt mir meine "kleinen Großen",

Ziehmama Chris.

 

 

Amy 15.09.2015

 Schwester Amy wünscht Euch einen super tollen Tag, ein kräftiges Wuff(Hört Ihr es?-- Es klirren die Gläser in meinem Schrank!) von Mama Yoice an ihre Kinder und Nichte Mia schliesst sich an!!

 

v.li.na.re.: Yoice, Amy und Mia

 

 

 

Sorry, nun hat unsere Mia uns einen Strich durch die Rechnung gemacht: sie ist läufig geworden und so muss ich den Termin für unser 2. Jahrestreffen 2015 in den Oktober legen. Der genaue Termin kommt noch--bis bald, Chris.

 

 

                       Liebe Freunde,

unser 2. diesjähriges Treffen findet wie geplant am 20.09.15 auf der Schwäbischen Alb statt. Näheres gebe ich Euch an diesesr Stelle demnächst bekannt. Ich freue  mich auf Euch, Eure Chris.

 

Übrigens:

 Nicole hat für Barny nun eine eigene Homepage -- habe sie unten verlinkt -- schaut doch mal rein-- sie freut sich bestimmt über Eure Einträge ins Gästebuch!

 

 

 

12.8.15

Gestern sind Bianca mit Moritz und Timmy(C-Wurf) aus München zu uns gekommen und wir haben einen schönen Tag auf der Alb verbracht.

Danke nochmals, daß ihr Euch trotz nahendem Urlaub dafür die Zeit genommen habt-- meine 3 waren vom Familienbesuch begeistert!

                                          (Yoice, Amy, Mia und Timmy)

 

 

 

 

02.08.2015:

1. Wurftreffen am Herrenbachstausee

  

 

 Schön wars,

unser Wurftreffen am Sonntag, Petrus hat es aber auch gut mit uns gemeint und trotz heissem Ferienstart-Wochenende sind alle um die Staus herumgekommen.

Ich habe mich sehr gefreut, auch dieses Jahr Euch und "meine" Goldies zu sehen ( einige waren schon zu Familienfesten und in den Urlaub unterwegs--ich denke, wir sehen uns dann zum 2. Treffen 2015 im September! ).

Mal wieder einen gemütlichen Tag mit Euch zu verbringen und zu sehen, wie doch alle eine große Familie sind, das hat Spaß gemacht-- und Yoice, Amy und Mia waren auch total begeistert!

Vielen Dank Euch nochmals für all die mitgebrachten guten Sachen, die unseren geplanten Brunch im Wald bereichert haben(manch Spaziergänger  bekam so richtig Appetit! ).

Ich freue mich schon auf den 20. September,

unser 2. Treffen dieses Jahr.  Wer immer auch Zeit und Lust hat, zu kommen--meldet Euch einfach bei mir( ein paar Anmeldungen habe ich schon-- es findet auf jeden Fall statt),

Eure Chris.

 

 

 

 Unser 1. Wurftreffen 2015 findet wie geplant am              Sonntag, den 02. August 2015 statt.

             Wie alle den Mails entnehmen können  (Anfahrtsbeschreibung war anbei), treffen wir uns gegen

                    10.00 Uhr am Wanderparkplatz

                       von  Unterberken.

    Ich freue mich auf Euch und auf einen schönen Tag

                (  und meine 12 Pfoten erst!!! ).

 

 

 Juni 2015:

Liebe Freunde bitte gebt mir baldmöglichst Eure freien Wochenenden bis Ende Oktober--unser diesjähriges Treffen ist in Planung!

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch samt Euren Fellnasen zu sehen.

Übrigens, habt Ihr Barny in der letzten Ausgabe des Retrievers gesehen--er ist unter den neuen Deckrüden mit Bild!

 

 

 

              7.3.2015--Neues aus dem B-Wurf:

Nicoles "Barny Under the Big Maple Tree" ist nun offiziell als Deckrüde im DRC aufgenommen--liebe Nicole, nun bin ich ja mal gespannt, wann er Papa wird!

 

 

 

HAPPY BIRTHDAY

liebe B-CHENS zum 4. Geburtstag!!

Ich freue mich, daß Ihr so fit seid und wünsche Euch einen ganz tollen Tag -- viele Leckereien und heute ganz viel Spaß mit Euren 2-Beinern.

Eure Mama Yoice knuddelt Euch aus der Ferne und freut sich, Euch bald mal wieder mit Euren Familien zu sehen -- 2x wuff von Amy und Mia!

 

 

 

 

...und so beginnen unsere lieben Goldies das Neue Jahr 2015 ...

  

 

 

 

24. Dezember 2014:

Der Winter lässt noch auf sich warten und unsere Hunde sehen eher aus wie Schweinchen, aber vielleicht können wir auf Schnee im Januar hoffen -- ist es doch eines der schönsten Erlebnisse für unsere Goldies im Schnee zu toben!

So werde ich mit unserem geplanten Treffen im Winter noch etwas zuwarten und Euch dann eine kurze Info zukommen lassen, wann und wo wir uns treffen--ich freue mich schon darauf.

Ich wünsche Euch und Euren Familien samt Fellnasen schöne Weihnachten(die gute Knochen nicht vergessen!!), kommt gesund ins Neue Jahr,

Eure Chris mit Yoice, Amy und Mia(ein kräfiges "Wau" an die Familie).

 

 

 

                                      02.11.2014

Happy Birthday, zum 11. Geburtstag, liebe Yoice!!

 

 

(Yoice:"mein Quietsche-Igel-Dummy"!!)

 Wie schön, daß sie noch so fit und für jeden Unsinn

zu haben ist -- ob sie uns morgens mit einem "Kopfstand" begrüßt, genussvoll durch die Wiesen streift oder das Wort "Fressen" über alles liebt und  dafür richtig schnell wird -- dies und noch viel mehr, das ist die Oma von Mia und Mama von Amy.

Wir wünschen uns noch viele schöne Jahre mit ihr!

 

 

 

21.10.2014

Unsere C-CHENS haben Geburtstag -- herzlichen Glückwunsch!! 

(Yoice, Mia und Amy:"Arbeitsessen")

Nun sind schon wieder 3 Jahre vergangen, daß Ihr mit Eurer Mama Amy in der Wurfkiste gekuschelt habt. Ich hoffe, es geht Euch so richtig gut(lasst die Leckerchen Euch heute nur so um die Ohren fliegen und die Knochen Schlange stehen). Viele schöne aufregende Gassi-Runden und Spiele mit Eurem Rudel,

das wünschen Euch,

Mama Amy, Omi Yoice und Schwester Mia!

 

 

 

15.09.2014

Happy Birthday, heute feiern 9 "kleine" Hundchen ihren 8. Geburtstag. Der A- Wurf darf sich heute so richtig verwöhnen lassen!!

 

(Amy:"die Wiese ist mir lieber"!)

Viele Knuddler von Ersatzmama Chris, Mama Yoice, Amy und Mia.

 

 

 

Juli 2014

Liebe Nicole, ich gratuliere Dir und Barny ganz herzlich zur bestandenen Begleithunde-Prüfung(Teil A+B)--Ihr seid einfach ein Spitzenteam!!

 

 

 

20. Juli --unser erstes Jahrestreffen 2014

Schön war es und der Wettergott hat auch mitgespielt! So stand bei Spiel und Spaß (Hinderniss-Parcourlaufen mit Löffel-Balancieren, Schlüsselsuche à la Annette, Planschen im Bach,...) nichts im Wege--und ein gemütliches Vesper am Schluss im Freien stärkte dann Mensch und 4-Beiner(irgendwo muss man ja die Knochen nagen!!).

Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut, Euch wiederzusehen und hoffe, vielleicht imWinter(sofern es überhaupt einen Winter geben wird!) nochmals ein Treffen Euch anbieten zu können.

Herzlichst Eure Chris.

 

 20.07.14 in Stetten im Remstal

 

 

 

Frühjahr`14: Ein Gruß von 12 Pfoten an alle vierbeinigen Verwandten!!

 

(Foto: U. Mirlieb)

 (v li na re: Mia, Yoice und Amy)


Top